Subscribe

Posted by .


 

6 Responses to “Subscribe”

  1. Hans

    Wir haben auf beiden Seiten Karten erworben können zwischen dem Spiel 1. FC Union Berlin ll – BFC Dynamo.

    Wir werden dafür sorgen das dieses Spiel als Skandalspiel in die Geschichte eingehen wird.

    Antworten
  2. lutze

    hallo
    wollte mal anfragen ob es von euch aufnäher und pins gibt,
    bin sammler von fanclub aufnäher und pins von unseren
    ruhmreichen 1.fc
    u.n.v.e.u.
    gruss lutze

    Antworten
    • Die EISERNEN

      Gibt es, allerdings sind wir ein UFC und verkaufen natürlich nichts. Wenn du uns mal triffst, dann können wir dir aber gerne ein paar Sticker schenken. Kontaktiere uns einfach auf Facebook.

      Antworten
  3. daSIR

    Servus Union Fans,

    da wir unseren jähglichen Ausflug Altherren Ausflug dieses Jahr zu euch planen und wir aber de Innenstadt schon zu häuft übernachtet haben, wollte ich mal fragen ob ihr mir eine gute Adresse zum übernachten nähe Stadion empfehlen kennts.
    Unsere Wünsche sind:
    => Hotel Ausstattung scheiß egal, wir sind ja eh nur zum schlafen dort. Mehrbettzimmer mit oder ohne Dusche scheiß egal!
    => Hostel/Pension nähe Stadion
    => Um Hotel oder Hostel soll was los sein, wo ist die Fan- und Kneipenszene von Köpenick?

    Auf Vorschläge Empfehlungen aller Art bin ich dankbar.

    Vg
    daSIR

    Antworten
  4. Jona Geisler

    Hey, ich habe da mal eine Frage. In wenigen Tagen ist das Geburtstags Spiel gegen den FC Hansa Rostock und ich wollte mal fragen ob ihr irgendwelche Infos habt wie das abläuft ob wie z.b. 2011 sich am HBF in Rostock getroffen wird und dann gemeinsam zum Stadion gegangen wird. Wäre super wenn ihr Antwortet.

    Liebe Grüße
    Jona

    Antworten
  5. Heinz

    Hallo Unioner.

    Ich suche noch eine Stehplatzkarte für das Auswärtsspiel in Dresden. Vielleicht hat von euch jemand eine Karte zu viel oder kann doch nicht fahren.
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    Eisernen Gruß Heinz

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.